Flugreisen & Ausflüge

Flugreisen und Ausflüge

Urlaub in der Luft - wir fliegen mit Dir durch Deutschland und Europa!
Ihr wolltet schon immer mal aus dem bekannten Umland Eures Heimatflugplatzes hinaus fliegen und seit Euch unsicher oder traut Euch alleine nicht? Dann erkundet gemeinsam mit uns und anderen Piloten, die über den Tellerrand schauen wollen, Deutschland und Europa.

Wir haben seit über 20 Jahren Erfahrung im Ausland mit Ausflügen sammeln können und waren mit unseren Flugzeugen bereits in Marokko, auf den Lofoten, am Nordkap, in Griechenland - es gibt kaum ein europäisches Land, welches wir noch nicht überflogen und durchreist haben.

Nicht nur außerhalb der deutschen Grenzen warten viele beeindruckende und lehrreiche Ziele auf Euch, auch Deutschland selbst bietet viele Sehenswürdigkeiten für einen Piloten. Es können sowohl Lizenzinhaber als auch Flugschüler an geführten Ausflügen bei uns teilnehmen. Derartige Ausflüge steigern die eigene Sicherheit auf Langstreckenflügen und unbekannten Flugplätzen enorm. Wundervolle Eindrücke, unvergessliche Erlebnisse und der Spaßfaktor sind garantiert.

Termine 2023

2023Die aktuellen Flugreisen und Ausflüge für 2023 könnt ihr bei uns direkt erfragen, geplant sind einige Kurztrips und Ausflüge durch Deutschland und Europa.

Wem die Stundenanzahl eines konkreten Ausfluges zu viel sind, teilt sie sich einfach mit einem anderen Piloten. An Bord eines Hans Grade Flugzeugs ist immer einer unserer erfahrenen Fluglehrer an Bord.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, dann lasst euch nicht aufhalten und ruft uns an! Für Fragen und Anmeldungen ist Anne zuständig.