Flugreisen & Ausflüge

Flugreisen und Ausflüge

Urlaub in der Luft - wir fliegen mit Dir durch Deutschland und Europa!
Ihr wolltet schon immer mal aus dem bekannten Umland Eures Heimatflugplatzes hinaus fliegen und seit Euch unsicher oder traut Euch alleine nicht? Dann erkundet gemeinsam mit uns und anderen Piloten, die über den Tellerrand schauen wollen, Deutschland und Europa. Wir haben seit über 20 Jahren Erfahrung im Ausland mit Ausflügen sammeln können und waren mit unseren Flugzeugen bereits in Marokko, auf den Lofoten, am Nordkap, in Griechenland - es gibt kaum ein europäisches Land, welches wir noch nicht überflogen und durchreist haben.

Nicht nur außerhalb der deutschen Grenzen warten viele beeindruckende und lehrreiche Ziele auf Euch, auch Deutschland selbst bietet viele Sehenswürdigkeiten für einen Piloten. Es können sowohl Lizenzinhaber als auch Flugschüler an geführten Ausflügen bei uns teilnehmen. Derartige Ausflüge steigern die eigene Sicherheit auf Langstreckenflügen und unbekannten Flugplätzen enorm. Wundervolle Eindrücke, unvergessliche Erlebnisse und der Spaßfaktor sind garantiert.

Termine 2019

Für dieses Jahr haben wir viele schöne Ausflüge gehabt - wir waren in Albanien, Kroatien, Österreich und Schweiz, Norwegen, Schweden, auf Helgoland und in Sylt und einige Stationen mehr. Vielen Dank an unsere Kunden für das Vertrauen in uns, ein solch unvergessliches Erlebnis mit uns durchzuführen. Wir freuen uns auf die nächsten Ausflüge in 2020. Die Termine für 2020 werden in Kürze veröffentlicht.

Wem die Stundenanzahl eines konkreten Ausfluges zu viel ist, teilt sie sich einfach mit einem anderen Piloten. An Bord eines Hans Grade Flugzeugs ist immer einer unserer erfahrenen Fluglehrer an Bord.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, dann schaut Euch unten unsere vorgeschlagenen Routen und Termine an und meldet Euch bei uns! Für Fragen und Anmeldungen sind Thomas und Anne zuständig.